Tagungen & Veranstaltungen

Das Hotel Berlin, Berlin hat sich als modernes Tagungs- und Seminarhotel einen Namen gemacht und bietet Ihnen beste Bedingungen für Veranstaltungen und Events.  So hat uns beispielsweise der Verband Deutsches Reisemanagement die anerkannten Auszeichnungen „Certified Conference Hotel" und „Certified Business Hotel" verliehen.

In unserem zertifizierten Conference & Event Bereich stehen Ihnen modernste Technik und über 3.000 m² Gesamtfläche zur Verfügung – 21  Veranstaltungsräume von 20 bis 540 m² eingeteilt in drei große Veranstaltungsbereiche sowie 26 Tagungsinseln ermöglichen Veranstaltungen für über 550 Teilnehmer im größten Raum. Sie können jeden Veranstaltungsraum einzeln mieten oder ganze Bereiche exklusiv für Ihre Konferenz, Tagung, Schulung, Party oder Feier nutzen.

Tagen und feiern bedeutet im Hotel Berlin, Berlin: modernstes Interieur, neueste technische Ausstattungen in schöner Atmosphäre im Herzen der Hauptstadt. Wir bieten Ihnen die ideale Kombination aus moderner Event-Location und ausgezeichnetem Komplett-Service für Catering und Co. Unser Conference & Events Team garantiert Ihnen persönliche Unterstützung und professionelle Organisation für einen gelungenen Ablauf Ihrer Veranstaltung.

Stay on top – Entdecken Sie unsere Konferenzmöglichkeiten hier: