Skip to main content
Hallo
Buchen Sie Ihr bestes Zimmer um Berlin zu genießen
Check-In
Check-Out
Book meeting rooms & packages
 
premium room bathroom

Annehmlichkeiten & Serviceleistungen

Bequem, professionell und flexibel

Vor einer Reise stellen sich immer viele Fragen. Wir haben eine Übersicht der am häufigsten gestellten Fragen mit hilfreichen Antworten zusammengestellt:

Serviceleistungen

Check-In / Check-Out

Check-In / Check-Out

Check-In: ab 15:00 Uhr
Check-Out: bis 12:00 Uhr

Nutzen Sie unseren bequemen Self-Check-in-Kiosk zum Ein- und Auschecken oder vermeiden sie die Warteschlange und nutzen den Online-Check-in.

Sprachen

Sprachen

Deutsch, Englisch

Frühstück

Frühstück

…ist die wichtigste Mahlzeit des Tages und daher gibt es bei uns alles was es braucht, um gut in den Tag zu starten. Leckere Kaffee- und Teespezialitäten, frische Backwaren, eine gute Auswahl für oben drauf, Rühreier und knusprigen Speck. Oder Du stellst Dir Deine Bowl mit Obst und Nüssen selbst zusammen. Das Alles findest Du montags bis freitags von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr und  Samstag und Sonntag von 06:30 Uhr bis 11:00 Uhr.

Parken

Parken

41 Stunden verschwenden Deutsche pro Jahr für die Parkplatzsuche? Nicht bei uns: Wir haben 208 hoteleigene Parkplätze mit Tiefgarage für 25 Euro pro Tag und 4 € pro Stunde
– maximale Fahrzeughöhe 1,80 m. Zufahrt über die Karl-Heinrich-Ulrichs Straße. Eine Reservierung ist nicht notwendig.

Gym & Sauna

Gym & Sauna

Keine Ausrede mehr: Wir stellen Ihnen 24/7 alles für Ihre Fitness kostenlos zur Verfügung: Hantelturm, Crosstrainer, Ergometer und Laufband. Am Ende gibt es ein gutes Gewissen und zwischen 18:00 und 23:00 Uhr eine Runde in der finnischen Sauna oder im Sanarium zur Belohnung.

Öffnungszeiten:
Montag - Donnerstag 18:00 - 23:00
Freitag - Sonntag + Feiertage 15:00 - 23:00

Roomservice

Roomservice

Keine Lust mehr rauszugehen oder einfach mal Essen im Bett? In Berlin geht so einiges und wir wissen auch wo man was leckeres bestellen kann. Wenn Du also einen Tipp für einen wirklich coolen Lieferservice brauchst – melde Dich einfach an der Rezeption.

Wäscheservice

Wäscheservice

Montags bis freitags waschen wir alles, am Wochenende gibt es nur Natur pur, also keine chemische Reinigung.

 

Babybetten

Babybetten

Wir betten deine Kleinen bis drei Jahre so traumhaft bequem, dass sie fast von selbst einschlafen – ohne Durchschlafgarantie und nur auf Anfrage und bei Verfügbarkeit kostenlos.

Highspeed Internet

Highspeed Internet

Kostenfreies Highspeed Internet, das nicht einmal Oma löschen kann: auf den Zimmern, in den Suiten und in allen öffentlichen Hotelbereichen.

Haustiere

Haustiere

Hund, Katze, Hamster? Haustiere genießen das Hotel Berlin, Berlin schon für 30 Euro pro Tag.

 

Nichtraucher-Zimmer

Nichtraucher-Zimmer

Bitte beachte, dass wir ein Nichtraucherhotel sind, aber vor der Tür lernt man bekanntlich die nettesten Mitraucher kennen.

Kreditkarten

Kreditkarten

Wir nehmen nicht alles, aber akzeptieren EC-Card, American Express, Visa, Mastercard/Eurocard, JCB und Diners Card.

Depositzahlung

Depositzahlung

Natürlich kannst du überall mit deinem guten Namen zahlen, aber wir nehmen gerne deine gültige Kreditkarte, um bei Anreise die Gesamtsumme der Übernachtungskosten zu belasten.

Kontaktloses Bezahlen

Kontaktloses Bezahlen

Wir lieben Gästekontakt! Dennoch kannst du natürlich auch bei uns kontaktlos bezahlen (ApplePay, GooglePay, Giropay). Deine Rechnung erhälst du dann bequem per Email.