Die Marke – Hotel Berlin, Berlin in Ihrem Outfit!

Das Hotel Berlin, Berlin bietet zahlreiche und einzigartige Möglichkeiten eines effektvollen Brandings. Veranstalter können Ihr Unternehmen, Ihre Veranstaltung oder Ihr Thema mit den modernen Medien neu inszenieren und die Gäste im Hotel mit einem aufmerksamkeitsstarken, strahlenden Auftritt vor Ort begrüßen durch die in Rotation wechselnden Bild-, Text-, oder Farbmotive auf den umlaufend am Rang der Lobby installierten LED-Screen-Panels.

Eine weitere Attraktion des Hauses: Die zentral in der Lobby auf den Boden projezierte und individuell zu gestaltende „Living Surface“. Die interaktive Touch-Fläche mit „lebendigen“ Inhalten zum Anfassen, Mitmachen und Spielen ist ein innovatives Medium, das die Gäste zum Agieren auffordert und in ein verblüffend echtes Geschehen mit einbezieht.

Auch die Außenfassade, der Rezeptions-Tresen und Bar-Bereich können teilweise oder gänzlich in Corporate- oder Brand-Colours illuminiert werden.

Ob als interaktive Fläche oder zur Darstellung fantasievoller Szenarien aus Filmen, Fotos, Logos und Grafiken – die Branding-Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos. Das zeigt auch das Lichtdesign zum Festival of Lights.

Hier geht es zum Mediavideo.

Kontakt: Anne Bubner - Brand & Media Manager

Phone: +49 (0) 30 2605 2907 • Fax +49 (0) 302605 39 2907