ONLINE BUCHEN

Anreise:
Abreise:
Personen:
Zimmer:
Buchung bearbeiten
 

Telefonisch Buchen

+49 (0) 30 2605 2097
Specials & Packages
best price
Buchen Sie hier.
Wir garantieren Ihnen den besten im Internet erhältlichen Preis. [MEHR]

Firmen/Promo Login

Soziale Netzwerke

Hotel Berlin, Berlin, Deutschland

André Klode-Purat kocht live am Brandenburger Tor

Das Hotel Berlin, Berlin mischt bei der IAAF Leichtathletik Weltmeisterschaft kräftig mit. Es ist nicht nur Unterkunft für die teilnehmenden Athleten sondern teilt sein Know-how auch mit den Berlinern und ihren Gästen im Kulturstadion am Brandenburger Tor.

 

André Klode-Purat, der Küchenchef des Hotels hat sich sechs Monate lang auf die speziellen Ansprüche der Sportler vorbereitet und ist damit  genau der richtige, um die Fragen von Fans und Zuschauern am  Pariser Platz zu beantworten. Unter dem Motto: „Ausgewogene Ernährung für Athleten“ wird er Themen behandeln wie: was nehmen die Athleten während einer WM Gesundes zu sich? -  welche speziellen Anforderungen haben Sportler an ein Athletenhotel? - und welche Unterschiede oder Eigenarten lassen sich in der Sportlerernährung bei den teilnehmenden Nationen vor-während oder nach den Wettkämpfen erkennen?

 

Er wird auch darüber Auskunft geben können, welche unvorstellbar großen Mengen an Obst, Gemüse, Fleisch oder Fisch während der WM in der Küche verar­beitet werden.

 

Während er all diese Fragen beantwortet, kocht er für die Besucher des Kulturstadions das optimale Sportler-Menü – probieren erlaubt!

 

Live Kochshow am 20.August um 19:00 in der Samsung Champions Lounge.

 

Visionen zum Wohnen. Gast sein, um verwöhnt zu werden. Erleben Sie die Wiedergeburt eines großartigen Hotels!