Das Hotel Berlin, Berlin erhält Zertifikat für kodexkonformes Tagen

Über 500 Pharmaunternehmen unterwerfen sich dem Pharmakodex. Ein Prüfsiegel, das Veranstaltungsplanern bedenkenlose Such- und Buchungskriterien gewährleistet. Das Zertifikat wird durch die MICE AG in Zusammenarbeit mit dem Bleile Management vergeben.

Ein kodexkonformes Hotel muss über angemessene Tagungsräume und eine gute Verkehrsanbindung verfügen. Das Hotel Berlin, Berlin, das zu den ersten Adressen der Tagungshotels in Deutschland gehört, erfüllt die große Anzahl der Kriterien der Pharmaindustrie.

Das Hotel, wurde gerade in seiner Hotelklassifizierung bestätigt und zählt auch weiterhin zu den 4 Sterne Superior Häusern.

Den Testern ist wichtig, dass es sich um ein Tagungs- bzw. Businesshotel handelt und dass ein Preisrahmen für die geplante Veranstaltung vorhanden ist, der als „angemessen“ angesehen werden kann.

Das Haus sollte in seiner Infrastruktur, bei Technik und Räumlichkeiten die Kriterien eines Business- bzw. Konferenzhotels erfüllen und keinen erhöhten Erlebnischarakter haben. Zusätzlich konnte das Hotel Berlin, Berlin durch gute Erreichbarkeit für Teilnehmer und Referenten und ausreichende Kapazitäten bezüglich Zimmer und zertifizierterTagungsräume punkten.

Visionen zum Wohnen. Gast sein, um verwöhnt zu werden. Erleben Sie die Wiedergeburt eines großartigen Hotels!