Das Hotel Berlin, Berlin ist Partner des "Clean Tech Media Award"

Am 10. September wird im ewerk in Berlin Deutschlands exklusivster Umweltpreis verliehen. 500 hochkarätige Gäste aus der Clean-Tech-Branche sowie aus Kultur, Medien, Wirtschaft und Politik sind zur Preisverleihung geladen, um gemeinsam ein Zeichen für gelebten Klimaschutz zu setzen.

Nachhaltigkeit made in Germany – darum geht es bei der Auszeichnung, die Klimaschutz-Pioniere und „grüne“ Prominenz gemeinsam ehrt. Das Hotel freut sich Partner dieser Veranstaltung zu sein.

Das Hotel Berlin, Berlin legt großen Wert auf Nachhaltigkeit. So ist das Hotel auch Preferred Partner bei „Berlin Green Meetings,  ein stadtweites Projekt des Berlin Convention Office und der Berlin Preferred Agencies, das beabsichtigt, Berlin nachhaltig als umweltbewussten Veranstaltungsort zu etablieren.

Das Hotel Berlin, Berlin wurde vor drei Jahren von der Pandox Gruppe übernommen und seitdem von Grund auf renoviert und neu gestaltet.  Die Ausbauarbeiten der Veranstaltungsräume haben das Hotel in die erste Liga der Tagungshotels in Berlin und Deutschland gebracht.

Visionen zum Wohnen. Gast sein, um verwöhnt zu werden. Erleben Sie die Wiedergeburt eines großartigen Hotels!