Hotel Berlin, Berlin lädt an Adventswochenenden zum Shoppingfrühstück

Berlin, 24. November 2010. Weihnachten und Geschenke gehören einfach zusammen. Doch bevor man seine Liebsten am Festtag reichlich beschenken kann, stehen die alljährlichen Einkaufstouren auf dem Programm. Da die Suche nach den passenden Geschenken durchaus anstrengend sein kann, sollte man entspannt und gut gestärkt in den Shoppingtag starten.

Aus diesem Grund bietet das für seine überaus gute Küche bekannte 4-Sterne-Superior Hotel Berlin, Berlin an den Adventwochenenden einen besonderen Service: das Shoppingfrühstück. An den vier Adventssamstagen 27. November, 4., 11. und 18. Dezember sowie an den beiden verkaufsoffenen Adventssonntagen, am 5. und 19. Dezember 2010, hält das Hotel ein reichhaltiges Frühstücksbuffet bereit. Der Frühstückstisch ist jeweils von 6.15 Uhr bis 11.30 Uhr gedeckt.

Für 25,00 Euro kann sich jeder am reichhaltigen Frühstücksbuffet stärken und entspannt in den Kaufhaus-Marathon starten – entweder zu Fuß oder per Bus und Bahn. Das Auto bleibt am besten in der Hotelgarage: Denn für fünf Stunden ist das Parken hier kostenfrei und vom Lützowplatz bis zur legendären Berliner Shoppingmeile am Kurfürstendamm sind es nur wenige hundert Meter.

Ein Tisch fürs Shoppingfrühstück an den Adventswochenenden kann im Hotel Berlin, Berlin, Lützowplatz 17, 10785 Berlin, unter Tel. 030/26050 oder per Email unter info@hotel-berlin.de reserviert werden.