Hotel Berlin, Berlin feiert Jubiläum!

Berlin 30.11.2009. Das pulsierende Traditionshaus am Lützowplatz gratuliert 17 Mitarbeitern zum Jubiläum. Die Damen und Herren sind teilweise über 35 Jahre für das Hotel Berlin, Berlin tätig und in einzigartiger Weise mit den Traditionen des Hauses verbunden.

Das Geschenk zum Jubliäum ist ein gemeinsames Kochevent unter Anleitung des Küchenchefs.

Das Hotel blickt auf eine spannende Geschichte zurück. Zahlreiche Staatschefs nächtigten in dem Haus auf der „Insel der Freiheit“ wie West-Berlin genannt wurde. Aber auch Persönlichkeiten aus Kultur und Sport wie Hildegard Knef, Jesse Owens oder Richard Burton wussten den warmen Empfang zu schätzen.

Das Hotel Berlin, Berlin wurde vor drei Jahren von der Pandox Gruppe übernommen und seitdem von Grund auf renoviert und neu gestaltet.  Die Ausbauarbeiten der Veranstaltungsräume haben das Hotel in die erste Liga der Tagungshotels in Berlin und Deutschland gebracht.

Visionen zum Wohnen. Gast sein, um verwöhnt zu werden. Erleben Sie das Hotel, das zum Berlin-Erlebnis dazu gehört!

Kontakt: Anne Bubner - Marketing Manager

Phone: +49 (0) 30 2605 2907 • Fax +49 (0) 302605 39 2907