Hotel Berlin, Berlin ist neuer Hauptsponsor bei Tennis Borussia.

Ein Traditionshaus und ein Traditionsverein – beide mit der Stadt Berlin verbunden – ein Traumpaar? Jetzt ja!

Das Hotel Berlin, Berlin ist der neue Hauptsponsor der Jugendabteilung von Tennis Borussia Berlin. Die Nachwuchskicker werden ab sofort in Trikots mit dem Namen des Hotels auflaufen. Der CEO der Pandox Gruppe, Anders Nissen, überreichte einen Scheck über 20.000 € an den Aufsichtsratsvorsitzenden von Tennis Borussia, Willy Kausch. „Um unsere Jugendförderung optimal zu gestalten, sind wir auf starke Partner angewiesen. Das Hotel Berlin, Berlin ist ein solcher Partner über den wir uns sehr freuen“ erklärte Kausch. Zur Übergabe waren auch einige Spieler der Jugendabteilung von TeBe gekommen und hatten schon ihre neuen Trikots an. Das Hotel Berlin, Berlin ist seit 50 Jahren mit dieser einzigartigen Stadt verbunden. Die neuen Eigentümer, die das Hotel vollständig umgestaltet haben, möchten diese Tradition weiterführen und sich für Berlin einsetzen. Das Sponsoring der Jugend lag dem Eigentümern dabei ganz besonders am Herzen. Das Hotel Berlin, Berlin ist wie die Stadt in dem es steht: flexibel, wandlungsfähig und engagiert

Visionen zum Wohnen. Gast sein, um verwöhnt zu werden. Erleben Sie die Wiedergeburt eines großartigen Hotels – mitten in einer der spannendsten Städte der Welt.