Hotel Berlin, Berlin lädt Kinder der Björn Schulz Stiftung zum Kochkurs ein

Berlin, 25.06.2010. Das Hotel Berlin, Berlin lädt heute ab 16.00 Uhr 10 Kinder der Björn Schulz Stiftung zu einem Kinderkochkurs ein. Die Kinder werden einen Nachmittag im Hotel verbringen wo sie gemeinsam mit den Chefköchen und der Barchefin Nudeln zubereiten und Kindercocktails mixen werden.

Die Björn Schulz Stiftung steht Familien mit schwerstkranken Kindern und Jugendlichen zur Seite, ermöglicht Nachbehandlungen sowie Betreuung. Der kranke Mensch und sein Umfeld stehen dabei immer im Mittelpunkt. Die Betreuung geht dabei weit über die normale medizinische Therapie hinaus.

Das Hotel Berlin, Berlin ist beeindruckt von den Leistungen der Stiftung und möchte dazu beitragen. Die Patienten sollen einen fröhlichen Nachmittag verbringen und ganz alltäglichen Tätigkeiten nachgehen können.

Als Belohnung hat das Hotel Berlin, Berlin das Maskottchen der Füchse Berlin eingeladen. Das Hotel ist Premiumpartner beim Handball-Bundesligist Füchse Berlin. Als „Hauptpartner im Jugendbereich“ wird das drittgrößte Hotel der Stadt u. a. den Nachwuchs der Füchse Berlins fördern.

Das Hotel Berlin, Berlin ist seit über 50 Jahren mit dieser einzigartigen Stadt verbunden. Die neuen Eigentümer, die das Hotel vollständig umgestaltet haben, möchten diese Tradition weiterführen und sich für Berlin einsetzen. Die Unterstützung dieser kranken Jugendlichen lag dem Hotel dabei ganz besonders am Herzen.

Kontakt: Anne Bubner - Brand & Media Manager

Phone: +49(30)26052907 • Fax +49(30)2605392907