Liebesgrüße aus dem Hotel Berlin, Berlin

Valentinstag – das Fest der Liebenden. Der 14. Februar darf in keinem Kalender verliebter Menschen fehlen. Seinem Partner zeigen, dass man ihn wertschätzt und kleine Aufmerksamkeiten verschenken: ein lieb gewonnener Brauch.

Da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, hat das Hotel Berlin, Berlin romantische Kuchen kreiert. Überraschen Sie doch Ihre Liebste oder Ihren Liebsten mit einem gekonnten Kunstwerk aus erlesenen Zutaten. Die Valentinskuchen tragen romantische Namen wie „Flammende Herzen“ oder „Seduzione Erotica“ und zergehen auf der Zunge. Zutaten wie Rosenwasser, kandierte Chilis, Mousse von Eisbonbons oder Kirschblüten sorgen für sinnliche Momente zu zweit.

Gestalten Sie Ihren persönlichen Liebestag ganz nach Ihren Wünschen. Ein Verwöhnaufenthalt im Hotel Berlin, Berlin mit dem passenden Kuchen? Sollten Sie und Ihr Partner jedoch lieber gemütlich zuhause bleiben, bringt Ihnen das Hotel Berlin, Berlin den Kuchen auch gerne zu Ihrer Wunschadresse.

Visionen zum Wohnen. Gast sein, um verwöhnt zu werden. Erleben Sie die Wiedergeburt eines großartigen Hotels – mitten in einer der spannendsten Städte der Welt.