Hotel Berlin, Berlin lädt Kinder der Björn Schulz Stiftung und Ihre Väter zum Muttertags-Kuchenbacken ein

Das Hotel Berlin, Berlin lädt am 07. Mai 2010 15 - 20 Kinder der Björn Schulz Stiftung ein. Die Kinder und Ihre Väter werden einen Nachmittag im Hotel verbringen wo sie gemeinsam für die Mütter einen Kuchen backen werden.

Die Björn Schulz Stiftung steht Familien mit schwerstkranken Kindern und Jugendlichen zur Seite, ermöglicht Nachbehandlungen sowie Betreuung. Der kranke Mensch und sein Umfeld stehen dabei immer im Mittelpunkt. Die Betreuung geht dabei weit über die normale medizinische Therapie hinaus.

Das Hotel Berlin, Berlin ist beeindruckt von den Leistungen der Stiftung und möchte dazu beitragen. Die Patienten sollen einen fröhlichen Nachmittag verbringen und ganz alltäglichen Tätigkeiten nachgehen können.

Das Hotel Berlin, Berlin unterstützt diese kranken Jugendlichen bereits seit 2008. Das Haus ist seit über 50 Jahren mit dieser einzigartigen Stadt verbunden. Die schwedischen Eigentümer, Pandox AB, die das Hotel vollständig umgestaltet haben, möchten diese Tradition weiterführen und sich für Berlin einsetzen. Die Unterstützung dieser kranken Jugendlichen lag dem Hotel dabei ganz besonders am Herzen. Das Hotel Berlin, Berlin ist wie die Stadt in dem es steht: flexibel, wandlungsfähig und engagiert.

Kontakt: Anne Bubner - Brand & Media Manager

Phone: +49(30)26052907 • Fax +49(30)2605392907