Neueröffnung des Eingang-Lobby-Barbereiches im Hotel Berlin, Berlin

Ein Stück Schweden mitten in Berlin. Zur Neueröffnung des Eingangsbereichs im Hotel Berlin, Berlin haben das Hotel und die Eigner, die Pandox Gruppe, am gestrigen Sonntag zu einem Swedish Midsummer Fest geladen. Der Eingang-Lobby-Barbereich wurde durch umfangreiche Renovierungen und Ausbauarbeiten völlig neu gestaltet. Durch kreative Lichtinszenierungen und individuell zu gestaltende LED Bildschirme kommen die großzügigen Räumlichkeiten noch besser zur Geltung. Der Gast betritt einen hellen Raum, in dem Licht und Technik zu einem einzigartigen Wohlfühlkonzept verschmelzen.

Zur Eröffnung kamen zahlreiche Gäste und erlebten einen außergewöhnlichen Abend. Bei schwedischen Köstlichkeiten aus der Küche spielte die ABBA Celebration Band – ein 18-köpfiges Ensemble aus Schweden, das eine “Mamma Mia“-Performance bot und für ausgelassene Stimmung sorgte.

Der erfolgreiche Abend wurde zur Generalprobe für den heute im Hotel Berlin, Berlin stattfindenden Empfang anlässlich des International Hotel Investment Forums. Die Pandox Gruppe lädt alle Teilnehmer des Forums zur Eröffnungsnacht ins Hotel Berlin, Berlin.

Das Hotel Berlin, Berlin wurde vor zwei Jahren von der Pandox Gruppe übernommen und seitdem von Grund auf modernisiert und umgestaltet. Auch in Zeiten von Finanz- und Wirtschaftskrise wird weiterhin in die Optimierung des Traditionshauses im Herzen der Stadt investiert. Visionen zum Wohnen. Gast sein, um verwöhnt zu werden. Erleben Sie die Wiedergeburt eines großartigen Hotels!