Silvester im schwedischen Flair im Hotel Berlin, Berlin

Dezember 2009. Das Hotel Berlin, Berlin bietet seinen Gästen in Kooperation mit der Silvester in Berlin GmbH einen Besuch der weltweit größten Silvester-Open-Air-Party am Brandenburger Tor. Die Gäste werden mit kleinen Extras für die letzte Nacht des Jahres ausgestattet,  vom Hotel zur Silvestermeile geshuttelt und erleben eine tolle Atmosphäre mit Live-Musik von der ABBA Celebrations Band - original aus Schweden – sowie das Silvesterfeuerwerk „live“ auf der Silvestermeile.

Der Besuch der Silvesterparty ist Teil des exklusiven ABBA Celebrations Silvester-Packages, bestehend aus zwei Übernachtungen im Doppelzimmer, einem 5-Gänge-Silvestermenü inkl. Aperitif, begleitende Weine und Kaffee/Espresso, Nutzung des Work & Play Fitness- und Wellnessbereiches, ABBA Celebrations Cocktail, Busshuttle vom Hotel zur Silvestermeile.  Das Paket kostet pro Person € 295,00 pro Person für zwei Übernachtungen inkl. aller oben genannten Leistungen im Superior Doppelzimmer.

Visionen zum Wohnen. Gast sein, um verwöhnt zu werden. Erleben Sie das Hotel, das zum Berlin-Erlebnis dazu gehört.

Kontakt: Anne Bubner - Marketing Manager

Phone: +49 (0) 30 2605 2907 • Fax +49 (0) 302605 39 2907