Thailändischer Kochkurs im Hotel Berlin, Berlin

Die Thailändische Botschaft und das Hotel Berlin, Berlin schlagen gemeinsam eine kulinarische Brücke.

Vom 25.-27. September werden Berliner Chefköche unter der Anleitung von Thailändischen Profis die exquisite Vielfalt der thailändischen Küche lernen.

Das Kochevent wird ein erlesenes Highlight. Thailand hat eine weltberühmte Küche die immer größere Beachtung findet. Sie verwöhnt mit reichhaltiger Vielfalt an gesunden Delikatessen. Die Fülle an Zutaten und Gewürzen ermöglicht den Thais ein köstliches Vergnügen mit einer perfekten Harmonie von Geschmack und Aroma zu kreieren.

Das Hotel Berlin, Berlin ist begeistert die Profis auf ihrer Reise durch diese Welt des Geschmacks zu begleiten und freut sich über die Kooperation mit der Thailändischen Botschaft.

Visionen zum Wohnen. Gast sein, um verwöhnt zu werden. Erleben Sie die Wiedergeburt eines großartigen Hotels – mitten in einer der spannendsten Städte der Welt.