Vreänderung macht Schule

Das neugestaltete Hotel Berlin, Berlin zählt bei seinem Wandel auf die Mitarbeiter. Um auch den anspruchvollsten Gästen mit Rat und Tat zur Seite stehen zu können, werden seit der Übernahme des Hotels durch die Pandox AB Mitarbeiter in einzigartiger Weise geschult. Im Jahre 2007 gab es weit über 1000 Trainingseinheiten, 2008 wurden bereits jetzt  knapp 1000 Einheiten absolviert.

Das Angebot reicht von Tee-und Weinschulungen über Motivationstraining bis hin zu Stadtrundfahrten, um den Gästen die Stadt, für die das Hotel Berlin, Berlin steht noch näher zu bringen.

Einen besonderen Akzent setzte die Firma Keep Consult, die ein spezifisches Training für das Sales-Team entwickelt hat. Das Coaching fördert Talente und wirkt durch der Blick von außen wie eine Brille gegen Betriebsblindheit.

Nur zufriedene Mitarbeiter bieten den Gästen beste Qualität und strahlen eine Atmosphäre zum Wohlfühlen aus. Deshalb investiert das Hotel Berlin, Berlin ins seine Mitarbeiter.

Visionen zum Wohnen. Gast sein, um verwöhnt zu werden. Erleben Sie die Wiedergeburt eines großartigen Hotels!