ONLINE BUCHEN

Anreise:
Abreise:
Personen:
Zimmer:
Buchung bearbeiten
 

Telefonisch Buchen

+49 (0) 30 2605 2097
Specials & Packages
best price
Buchen Sie hier.
Wir garantieren Ihnen den besten im Internet erhältlichen Preis. [MEHR]

Firmen/Promo Login

Soziale Netzwerke

Hotel Berlin, Berlin, Deutschland
Ostern im Hotel Berlin, Berlin

Hotel Berlin, Berlin lädt zum stimmungsvollen Osterfrühstück

Berlin, 21.04.2011. Mindestens für all jene, die am langen Osterwochenende noch nichts vorhaben, dürfte das Hotel Berlin, Berlin eine gute Adresse sein.

Das Haus am Lützowplatz lädt am Ostersonntag und Ostermontag seine Hausgäste zu einem üppigen und stimmungsvollen Frühstücksbuffet ein. Als Special Guests und Überbringer kleiner Leckereien werden der Osterhase und Fuchsi, das Maskottchen des Berliner Handballbundesligisten Füchse Berlin, erwartet.

Kulinarische Genüsse der besonderen Art sind garantiert: Das Vier-Sterne-Superior-Haus ist für seine gute Küche bekannt.

Der Frühstückstisch ist von 6.15 bis 11.30 Uhr gedeckt. Genug Zeit also, um in Ruhe zu genießen und das ungewöhnliche Ambiente des Hauses - eine gelungene Mischung von klassisch bis modern und von schräg bis schrill - auf sich wirken zu lassen.

 

Das Hotel Berlin, Berlin, mit 701 Zimmern und Suiten und drittgrößte Hotel der Hauptstadt, feiert in diesen Tagen seinen 53. Geburtstag - am 26.04.1958 öffnete das Haus seine Pforten. Seitdem beherbergte das Hotel schon viele berühmte Gäste. Namen wie Willy Brandt, Hildegard Knef, Jesse Owens oder Usain Bolt finden sich im Gästebuch.

Das traditionsreiche Haus war schon damals Bühne für zahlreiche Konferenzen, seine Feinschmeckerküche weit über die Stadtgrenzen hinaus ein Begriff.

Mehr denn je genießt das Hotel Berlin, Berlin heute den Ruf, eines der bedeutendsten Business-Hotels im Zentrum der Hauptstadt zu sein. Meetings, Kongresse und Events spielen hier nach wie vor eine gewichtige Rolle, man verbindet sie nahezu mit dem „Echten Berliner, mitten in Berlin“.

Denn das Haus verfügt über optimale Räumlichkeiten: Der technisch auf neuestem Stand eingerichtete Eventbereich umfasst insgesamt eine Fläche von 2.000 m². 22 Räume in unterschiedlichsten Styles, Größen und Ausstattungsvarianten lassen keine Wünsche offen.

Ganz gleich ob als Kongressteilnehmer oder Berlin-Besucher - im Hotel Berlin, Berlin spürt jeder Gast wahre Authentizität. Ein Berliner Original, mit doppelter „Berlin-Erlebnis-Garantie“ – ganz gleich zu welcher Jahreszeit.