Skip to main content
Event planen
Buchen Sie Ihr bestes Zimmer um Berlin zu genießen
Check-In
Check-Out
two women at work meeting

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Alles was Sie wissen müssen

Vor einer Reise stellen sich immer viele Fragen. Wir haben eine Übersicht der am häufigsten gestellten Fragen mit hilfreichen Antworten zusammengestellt:

Ab 15:00 Uhr ist Ihr Zimmer total startklar, zum ultimativen Check-Out bitten wir bis 12:00 Uhr.

Klar, wir checken die Lage und Sie dann gern früher ein oder später aus: Bei Verfügbarkeit können Sie für 50 Euro früher ins Zimmer. Wer richtig früh rein will – zwischen 6:00 – 12:00 Uhr – kann die Nacht davor dazu buchen.

Auf dem Zimmer (noch) nicht, aber direkt am Hotel stehen mehr als 200 Parkplätze in der Tiefgarage und auf dem Parkplatz bereit für derzeit 3 EUR pro Stunde und max. 18 EUR am Tag. Parken mit Elektrotankstelle können Sie unweit des Hotels.

Natürlich halten wir zwischen 6:30 – 10:00 Uhr ein ausgezeichnetes Frühstück für unsere Gäste bereit. Das sieht in Corona-Zeiten nicht jeden Tag gleich aus, aber unsere Gäste ja auch nicht. Mehr erfahren Sie hier.

Zum Flughafen zu kommen ist vom Hotel Berlin, Berlin aus kein Problem, wir liegen zentral und sind gut angebunden. Nimm vom Flughafen den Zug RE7 oder RB14 bis Zoologischer Garten und dann weiter mit dem Bus 100 bis Lützowplatz, direkt vor die Haustür.

Das können Sie gern unsere Sache sein lassen: Wir stellen Ihnen einen Shuttle bereit, der Sie ab 55 Euro zum Flughafen BER (Berlin-Brandenburg) bringt oder von dort abholt – natürlich mit VIP-Namensschild am Gate. Zur Verfügung stehen eine Business Limousine oder ein Mini Van. Details klären Sie bitte unter concierge@hotel-berlin.de  oder telefonisch unter +49 (30) 2605 3112.

Wir nehmen Ihnen gern jede Last von den Schultern und stellen Ihr Gepäck bei uns kostenfrei unter. Wenden Sie sich einfach an unsere Rezeption.

Haustiere sind bei uns als Gäste herzlich willkommen und zahlen den tierischen Specialpreis von nur 25 Euro am Tag.

Sie sollten nicht verzweifeln, sondern ganz einfach unser Guest Care Center per Email (info@hotel-berlin.de) oder Telefon +49 (30) 2605 3111 kontaktieren. Geben Sie uns alle Details durch und wir fahnden nach dem guten Stück. Wenn wir erfolgreich sind, senden wir es Ihnen sofort zu.