Skip to main content
Hallo
Event planen
Buchen Sie Ihr bestes Zimmer um Berlin zu genießen
Check-In
Check-Out

Rave The Planet Parade

Schon als wir mit Rave The Planet noch ganz am Anfang standen, hatten alle sofort Ideen für das Motto der ersten Parade. In zwei Jahren Pandemie wurden daraus lange Listen, mit allen erdenklichen Kombinationen aus Schlagwörtern wie love, united, peace, music, family, Eierkuchen…

Was uns aber am meisten bewegt, ist die Sehnsucht nach Gemeinschaft und Freiheit. Zwei Jahre Pandemie und „Social Distancing“ haben ihre Spuren in der Gesellschaft hinterlassen. Es ist Zeit, das Trennende zu überwinden und endlich wieder zusammen zu finden ▶︎ TOGETHER AGAIN!

Auch die aktuelle Weltsituation ist angespannt. Kriege und Schreckensbilder, wie derzeit in der Ukraine, bestimmen unseren Alltag und die Medien. Einmal mehr ist es wichtig, das Gute zu stärken und zu zeigen, dass es auch anders geht. In Musik und Tanz finden wir zusammen, werden Freunde und leben den Frieden ▶︎ TOGETHER AGAIN!

Musik ist unsere Sprache und das Mittel zur Verständigung. Fast 20 Jahre nach der letzten Berliner Loveparade, werden wir endlich wieder alle gemeinsam, friedlich für eine bessere Welt demonstrieren und tanzen – zu unserer Musik und auf den Straßen Berlins ▶︎ TOGETHER AGAIN!

 

Die Loveparade war ein großer, bunter Feiertag für die elektronische Musik und Technokultur. Millionen Menschen aus aller Welt kamen sich auf den Straßen Berlins tanzend näher. Der Beat war der gemeinsame Herzschlag, der alle miteinander verband.

DIESEN SPIRIT WOLLEN WIR ENDLICH WIEDER MIT EUCH ERLEBEN!

Macht mit und helft mit einer Spende die Rave The Planet Parade am 9. Juli 2022 auf die Straße zu bringen. Gemeinsam schreiben wir ein neues Kapitel und wir laden alle ein, Teil davon zu sein.

Dies ist kein Revival, es ist ein Neuanfang – legen wir los!

Samstag, Juli 09 14:00 - 00:00 Kurfürstendamm, Berlin, Germany https://www.ravetheplanet.com/rave-the-planet-2022/