Skip to main content
Hallo
Buchen Sie Ihr bestes Zimmer um Berlin zu genießen
Check-In
Check-Out
Book meeting rooms & packages
 

Das Herz des Hotel Berlin, Berlin schlägt himmelblau als Partner des Fußballvereins FC Viktoria 1889

Familie und Freunde sollte man gerade in diesen Zeiten besonders unterstützen, so sieht es das Hotel Berlin, Berlin und präsentiert sich zum Jahresbeginn als neuer Partner des hauptstädtischen Vereins FC Viktoria 1889. Die Himmelblauen aus Lichterfelde stellen – seit der Fusion 2013 mit dem Lichterfelder FC Berlin 1892 e. V. – mit gut 1.600 Mitgliedern in rund 65 Teams Deutschlands größte aktive Fußballabteilung.

Wir haben verfolgt, was beim FC Viktoria 1889 in der jüngeren Vergangenheit entstanden ist, und freuen uns sehr, dass wir jetzt ein Teil der himmelblauen Familie sind“, erklärt Frank Rücker, General Manager des Hotels Berlin, Berlin: „Mitglieder, Fans und Freunde des ambitionierten Vereins sind bei uns als Gäste jederzeit willkommen und erhalten ab sofort besondere Vorzüge.“ 

 

 

Mit der neuen Partnerschaft schaut das Hotel Berlin, Berlin optimistisch in die Zukunft. Schon in den letzten Monaten setzte das Haus am Lützowplatz mit einem 7-stelligem Invest der Pandox AB das kreative Konzept von KANOZI Interior Design um und zeigt sich nun als moderne Hotelwelt, die stylishen Raum bietet für privates Vergnügen, angenehmes Business und entspannte Kommunikation. Die Zimmer, die bereits in den letzten beiden Jahren für gut zehn Millionen Euro der Pandox AB frisch renoviert wurden, sind Teil des Community-Projekts You, Me & Berlin, durch das Berliner als Gastgeber mit persönlichen Kiezgeschichten und Lieblingsorten das Design prägen. 500 der insgesamt 701 Zimmer des Hotel Berlin, Berlin sind seither lebendige Insidertipps mit einem ganz besonderen Berlin-Style.

Das Hotel Berlin, Berlin passt perfekt zum FC Viktoria 1889. Es ist frech, anders und frisch, liegt im Herzen Berlins und damit am Puls der Hauptstadt“, sagt Selyna Röcker, Head of Sponsoring des Traditionsklubs, „wir sind stolz darauf, einen Partner mit dieser Strahlkraft für uns gewonnen zu haben.