Skip to main content
Event planen
Buchen Sie Ihr bestes Zimmer um Berlin zu genießen
Check-In
Check-Out

Die Nummer sicher: Safeguard-Label für höchste Hygienestandards

Corona hat die Welt verändert, aber das soll nicht immer so bleiben. Deshalb sagt das Hotel Berlin, Berlin dem Virus mit höchsten Hygienestandards den Kampf an. Die durch und durch gründliche Checkliste der neuen Maßnahmen – die mit dem Bureau Veritas, einer renommierten Prüf- und Inspektionsgesellschaft mit langjähriger Erfahrung im Bereich Arbeits- und Gesundheitsschutz erarbeitet wurde – lässt keinen Bereich im Hotel aus: von der Lobby über die Rezeption bis in den letzten Winkel jeden Zimmers wurde alles gemäß der neuen Herausforderungen umgestaltet.

Jan Patrick Krüger„Für uns ist es eine Selbstverständlichkeit, die neuen Hygienevorschriften genauso ernst zu nehmen, wie die einwandfreie Herkunft unserer Lebensmittel sicherzustellen und unser Konzept der Nachhaltigkeit kompromisslos einzuhalten“, erklärt Jan-Patrick Krüger, der als Regionaldirektor die Hotels der Pandox Gruppe in Bremen, Dortmund, Hannover, Lübeck und Berlin betreut. Deshalb haben die Häuser der Pandox Gruppe eng mit Bureau Veritas zusammengearbeitet und die Hygienestandards passgenau für das jeweilige Hotel weiterentwickelt. Wenn nun also Mitarbeiter auf Abstand pochen, Zimmer 24 Stunden leer stehen, an allen Ecken Desinfektionsmittel gespendet werden, im ganzen Haus ein frischer Wind weht und sogar im Lift die moderne Corona-Etikette einzuhalten ist, dann nur zum Schutz für Gäste und Mitarbeiter – einer für alle, alle für einen.

Unseren aktuellen Zertifizierungsstatus können Gäste und andere Interessierte hier verfolgen.